Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 04.09.2017

Begehung zum Thema Barrierefreiheit

Stadtteilbüro Grübentälchen lädt ein

Der Arbeitskreis Barrierefreie Stadt und das Stadtteilbüro Grübentälchen führen am Mittwoch, 20. September 2017, um 15 Uhr eine Begehung des Grübentälchens durch, um vor Ort den Stand der Barrierefreiheit zu begutachten. Dabei sollen Hindernisse, schwer zu überwindende Straßen und andere Gefahrenstellen im öffentlichen Raum dokumentiert werden.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner sind herzlich eingeladen, an der Begehung teilzunehmen. Ausgangspunkt für die Begehung ist das Stadtteilbüro Grübentälchen in der Friedenstraße 118. Wer will, kann bereits vorab Gefahrenstellen beim Stadtteilbüro anzeigen, damit diese bei der Begehung auf jeden Fall aufgenommen werden.

 

Kontakt:

Alexandra Wolf

Stadtteilbüro Grübentälchen

Friedenstraße 118

67657 Kaiserslautern

stadtteilbuero-gruebentaelchen@gemeinschaftswerk.de

0631 – 680 316 90



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 04.09.2017