Kaiserslautern auf Facebook
Auf der offiziellen Facebook-Seite der Stadt Kaiserslautern postet die Pressestelle relevante Verwaltungsthemen aber auch andere Informationen rund um Kaiserslautern und das Leben in der Stadt.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.
Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.
Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.
Bereits seit 1994 im Referat Gebäudewirtschaft tätig
Adele Macalla freute sich sehr darüber, dass sie vom städtischen Beigeordneten Peter Kiefer, der Leiterin des Referats Personal, Beate Kimmel, dem Leiter des Referats Gebäudewirtschaft, Udo Holzmann, dem zuständigen Abteilungsleiter Tilmann Ruby sowie Peter Schmitt, Vorsitzender des Personalrats, in den Räumlichkeiten des Beigeordneten offiziell an ihrem letzten Arbeitstag verabschiedet wurde. Begleitet wurde sie von ihrer Tochter Isabella Macalla. Bereits seit Ende September 1994 ist die in Rudgershagen – im heutigen Polen - geborene und nun angehende Ruheständlerin bei der Stadt beschäftigt. Seit 1997 bis zum letzten Arbeitstag war sie als Reinigungskraft an der Bännjerrückschule tätig.
Der Beigeordnete wünschte der sympathischen Kollegin, die wegen Erhalt der Altersrente nun aus dem städtischen Dienst austritt, für die Zukunft alles Gute. „Für Ihre treuen Dienste und Ihre gute Arbeit für die Stadtverwaltung spreche ich Ihnen meinen ganz persönlichen Dank aus.“ Seinen Worten schlossen sich die Teilnehmenden der Verabschiedungsrunde feierlich an.
Die Mutter dreier Töchter erklärte, sie habe sehr gerne an „ihrer“ Schule gearbeitet. Vermissen wird sie das Team, mit dem sie auch über den aktiven Dienst hinaus hofft, in Verbindung zu bleiben. Gemeinsam mit ihrem Mann plant sie künftig ihre Freizeit mit Reisen – unter anderem zu der in den USA lebenden Tochter – und bei der Arbeit in der Gartenanlage zu verbringen.
Autor/in: Nadin Robarge - Pressestelle
Kaiserslautern, 31.08.2017