Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 05.07.2011

Land- und forstwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland informiert

Die Land- und forstwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland gibt bekannt, dass in den kommenden Wochen in den versicherten land- und forstwirtschaftlichen Unternehmen der Stadt Kaiserslautern routinemäßige sicherheitstechnische Beratungen und Erstbesichtigungen der Betriebe erfolgen werden. Es wird in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen, dass die Unternehmer der Mitgliedsbetriebe gesetzlich verpflichtet sind, die Besichtigungen während der Arbeitszeit zu ermöglichen.

Eventuelle Rückfragen sind an den Technischen Aufsichtsdienst der LBG Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, Theodor-Heuss-Straße 1, 67346 Speyer, zu richten. (Telefon 06323/911-3182, Fax 06232/911-3183).



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 05.07.2011