Pressemitteilung vom 09.09.2016

Deutsch-Amerikanisches Freundschaftskonzert der U.S. Army Europe Band & Chorus

Als Dank an die Bevölkerung für ihre Gastfreundschaft veranstaltet die U.S. Army Europe Band & Chorus auch in diesem Jahr wieder ein Freundschaftskonzert am Montag, 03. Oktober 2016, um 20.00 Uhr, in der Fruchthalle Kaiserslautern

Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr gibt die U.S. Army Europe Band & Chorus auch dieses Jahr wieder ein Konzert im Namen der deutsch-amerikanischen Freundschaft, verbunden mit dem Dank an die Bevölkerung für ihre Gastfreundschaft. Das Militärorchester und der Chor der Soldaten der US-Armee in Europa sind zur Zeit die drittgrößte musikalische Formation der US-Armee und die größte Formation außerhalb der Vereinigten Staaten. Als erstklassiger Botschafter trifft das Militärorchester mit seinen verschiedenen Ensembles und Darbietungen jeden Musikgeschmack – die Bandbreite reicht von klassischer Musik über Filmmusik bis zu modernen Stücken.
Karten gibt es am Mittwoch, 21. September sowie am Freitag, 23. September, jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr, im Referat Kultur, Lauterstraße 2, 1. OG., Zimmer 106.

Pro Person sind zwei Tickets erhältlich. Telefonische Vorbestellungen sind nicht möglich.

Autor/in: Referat Kultur - Pressestelle

Kaiserslautern, 09.09.2016