Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 19.01.2011

Pendelverkehr an FCK-Heimspieltagen in die Innenstadt eingestellt

Zu geringes Interesse an Aktion "Heimspiel-Shopping"<br>

Der Pendelverkehr zu dem Park & Ride Parkplatz KL-Ost an samstäglichen FCK-Heimspieltagen, das "Heimspiel-Shopping Park & Ride", wird aufgrund einer zu geringen Resonanz ab sofort eingestellt. Dieser Service wurde den Fußballfans in Kaiserslautern seit Mitte November 2010 seitens der Stadt, der Technischen Werke, der Werbegemeinschaft "Kaiser in Lautern" sowie zahlreichen Sponsoren aus Gastronomie und Einzelhandel angeboten. Die Fans hatten die Möglichkeit mit Bussen der TWK vor dem Spiel vom Park & Ride Parkplatz Ost in die Innenstadt und bis Mitternacht wieder zurück auf den Parkplatz zu gelangen.




Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 19.01.2011