Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 25.11.2015

Ä Tännsche, please!

Christbaummarkt auf dem Messeplatz vom 14. bis 23. Dezember

Weihnachten steht vor der Tür und viele haben schon längst mit den Planungen und Vorbereitungen für die festlichen Tage begonnen. Der eigene Christbaum im trauten Heim darf da nicht fehlen. Wer noch keinen hat, der wird ab dem 14. Dezember bis 23. Dezember auf dem Messeplatz fündig. Dort werden Montag bis Samstag von neun bis 18 Uhr und sonntags von zehn bis 18 Uhr frisch geschlagene Bäume verkauft, darunter Fichten, Douglasien, Tannen und Kiefern.

 

Die Bäume stammen aus eigens angelegten Weihnachtsbaum- beziehungsweise Ausforstungsflächen aus dem Pfälzerwald, dem Schwarzwald, dem Hunsrück und der Eifel. Für den Transport werden die Bäume ohne Preisaufschlag in ein Netz gepackt.

 



Autor/in: Nadin Robarge - Pressestelle

Kaiserslautern, 25.11.2015