Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 09.07.2010

"Rindvieh à la Carte" sucht Praktikanten und Komparsen

Kaiserslautern und Umgebung sind Drehorte für Spielfilm der ARD

ka) ist er bemüht, seine Karriere voranzubringen und mit Japanern einen Millionenwerbevertrag für Tütensuppen abzuschließen. Als Felix in einem unachtsamen Moment die Bäuerin Frieda (Muriel Baumeister) mit ihrem Fahrrad von der Straße drängt und sie verletzt im Graben liegen lässt, dringt dies durch den hilfsbereiten Bankfilialleiter Marcus Brauer an die Presse und Felix" Karriere scheint beendet. Felix will dem entgegenwirken, indem er auf Friedas Hof als Aushilfe tätig wird und dadurch sein öffentliches Image wieder aufpoliert. Um den Hof zu halten, sind Frieda und deren Töchter Lotte und Amy auf Hilfe angewiesen. Im Laufe der Zeit entdecken die von Männern zutiefst enttäuschte Frieda und der sanft werdende Felix ihre Gefühle füreinander.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 09.07.2010