Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 12.09.2014

Noch Plätze frei im Kindertheater des Theodor-Zink-Museums: Theater La Senty Menti „Zitronengelbundgrünwieklee“

Eine Theatercollage für Kinder und Erwachsene

Am Samstag, 20. September 2014, gibt es um 15 Uhr im Theodor-Zink-Museum wieder TIM – Theater im Museum. Noch sind einige Plätze frei für das Theater La Senty Menti und ihr Stück „Zitronengelbundgrünwieklee“:

 

Mit einer blechernen Wärmflasche auf Rädern, mit sausenden Einmachgummis-Klang-Propeller, einem klappernden Kochtopf, hüpfend und tanzend, in leuchtender Kulisse und im bauschigen Tüll setzt Liora Hilb dadaistische Gedichte, bekannte und weniger bekannte Kinderreime in Szene.

Ein zauberhaftes Spektakel für Kinder und für Erwachsene. Nachträgliches Selberdichten ist ausdrücklich gewünscht.

 

Für Kinder ab 5 Jahren

Karten (5,00 EUR, ermäßigt 3,00 EUR) gibt es an der Museumskasse oder können telefonisch reserviert werden unter +49 631 365 2327.

 

Das Theodor-Zink-Museum|Wadgasserhof ist geöffnet Mittwoch bis Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr und Samstag, Sonntag 11:00 bis 18:00 Uhr. Telefon (0) 631 – 365 23 27, Mail: theodor-zink-museum@kaiserslautern.de.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 12.09.2014