Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 11.01.2010

Katze als Fundsache im kalten Dezember

Die Zuständigkeit des städtischen Fundbüros zeigte sich im Dezember 2009 von einer besonderen tierlieben Seite. Auch für eine aufgefundene Katze konnte kurzfristig ein Übergangsdomizil organisiert werden, wo sie jetzt auf ihre Besitzerin oder ihren Besitzer wartet. Folgende weitere Gegenstände wurden abgegeben: 16 Schlüssel, fünf Handys, ein Kinderwagen, eine Kinderhandtasche, zwei Damenarmbänder, drei Ringe, drei Geldbeträge und fünf Fahrräder. Die Fundsachen können montags bis freitags während der Dienstzeit von ihren Besitzerinnen und Besitzern beim städtischen Fundamt, Rathaus Nord, Benzinoring 1, 3. Obergeschoss, Zimmer C 302 abgeholt werden. Weitere Auskünfte zu den Fundstücken sind unter der Telefon-Nummer 0631 365-4023 oder unter der E-Mail-Adresse sandra.schmuel@kaiserslautern.de erhältlich.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 11.01.2010