Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 01.08.2008

Oberbürgermeister und Überraschungsgast Stefan Kuntz begrüßen neue Azubis

Kennenlern-Treffen ein voller Erfolg

Foto zeigt die Gruppe der neuen Auszubildenden mit dem Leiter des Referates Personalwirtschaft Hans Schlicher auf der Treppe vor dem Casimirsaal. Die Jugendlichen der beiden vorderen Reihen bilden mit Buchstabenschildern die Worte

Bild: Die neuen Azubis mit dem Leiter des Referates Personalwirtschaft Hans Schlicher © Stadt Kaiserslautern

Foto zeigt eine Gruppe Jugendlicher  mit Personalleiter Hans Schlicher vor einer Säule auf dem Rathausvorplatz © Stadt Kaiserslautern

Bild: Die "Asse" mit Personalleiter Hans Schlicher © Stadt Kaiserslautern

Im Rahmen der Veranstaltung wurden 11 städtische Beschäftigte für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Sie alle hatten ihren jeweiligen Abschluss mit der Note "gut" bzw. "sehr gut" bestanden und wurden mit einem Anerkennungsschreiben und einem Präsent ausgezeichnet.
Besondere Anerkennung verdienten hierbei:
Ina Allmang, Christiane Becht, Denise Helf und Christiane Rößling für ihren sehr guten Abschluss der Angestelltenprüfung II, André Jung und Kerstin Wickel für ihren sehr guten Abschluss als Verwaltungsfachangestellte, Daniel Stihler und Christoph Baumann für herausragende Leistungen im Bereich Fachinformatik, Christina Salewski für die mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene Abschlussprüfung als Bauzeichnerin und Eva Steitz sowie Fabian Haidukow wurden für ihren sehr guten Abschluss als Diplom-Betriebswirte (BA) geehrt.




Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 01.08.2008