Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 30.07.2008

Neuer Vorsitz im Seniorenbeirat der Stadt Kaiserslautern

Christa-Maria Zülch neue Vorsitzende

Der Seniorenbeirat der Stadt Kaiserslautern hat seit 22. Juli 2008 eine neue Vorsitzende. Christa-Maria Zülch wurde einstimmig gewählt, bei einer Enthaltung. Stellvertreter ist weiterhin Werner Thürauf. Der Vorsitzende Hans-Joachim Venske war aus gesundheitlichen Gründen zurück getreten. „Es kommt viel Arbeit auf uns zu, aber ich freue mich dennoch sehr, weiterhin als Ansprechpartnerin für die Seniorinnen und Senioren in Kaiserslautern zur Verfügung zu stehen“, erklärt Christa-Maria Zülch, die bereits zweieinhalb Jahre den stellvertretenden Vorsitz innehatte. Die Amtszeit beträgt insgesamt fünf Jahre.
Für Ratsuchende oder Informationen ist der Seniorenbeirat immer mittwochs, von 14:30 bis 17:00 Uhr und donnerstags von 10:00 bis 12:00 Uhr im Rathaus, Zimmer 20 oder telefonisch unter: 0631/ 365 4408 erreichbar. Es kann gerne auch eine E-Mail geschickt werden an: seniorenbeirat@kaiserslautern.de.






Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 30.07.2008