Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 11.12.2007

0.000 Besucher der Eisbahn

Geschenke von Stadt und Stadtsparkasse überreicht

Die Familie Stephan aus Enkenbach-Alsenborn durfte sich heute richtig freuen - als 10.000 Besucher der Eisbahn wurde die vierköpfige Familie am 11. Dezember 2007 von Sportdezernent Günter Remler auf der mobilen Eisbahn begrüßt. "Ich freue mich, dass wir schon im ersten Saison-Monat den 10.000 Besucher begrüßen können, damit brechen wir alle Besucherrekorde der letzten Jahre", erklärte Remler.

Für die Kinder, die dreijährige Lea und den fünfjährigen Jan, gab es jeweils eine 12-er Eintrittskarte. Von Roswitha Rupp von der Stadtsparkasse Kaiserslautern erhielten die Kinder ein Überraschungspaket. "Es sind zwei Geschenke drin, die euch sicherlich gut gefallen werden", erklärt Rupp augenzwinkernd.

Die diesjährige Eisbahnsaison startete am 16. November 2007 und endet am 27. Januar 2008.

Fam. Stephan wird als 10.000er Besucher der Eisbahn begrüßt © Stadt Kaiserslautern

Bild: Fam. Stephan wird als 10.000er Besucher der Eisbahn begrüßt © Stadt Kaiserslautern



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 11.12.2007