Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 23.03.2007

Nach Baumfällungen: Entfernung von Baumstümpfen im gesamten Stadtgebiet

Die Unterhaltungsabteilung des Referats Grünflächen wird im gesamten Stadtgebiet in Zusammenarbeit mit einer privaten Firma, die auf die Entfernung von Baumstümpfen spezialisiert ist, zirka 110 Baumstümpfe mit einer "Baumstubbenfräse" roden. Von der Aktion im Besonderen betroffen sind dabei am Montag, den 26. März, Baumstümpfe in der Richard-Wagner-Straße, Badstraße neben dem Lutrinaparkhaus sowie am Dienstag, den 27. März, Baumstümpfe in der Konrad Adenauerstraße 31-45, am Barbarossaring, Hilgardring im Bereich von der Altenwoogstraße bis zur Mainzer Straße. Für die damit verbundene zeitweise Beeinträchtigung, zum Beispiel den Wegfall der Parkmöglichkeiten, wird um Verständnis gebeten.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 23.03.2007