Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 06.03.2006

Ersatzhaltestellen für Busse am 11. März 2006

Wegen einer gemeinsamen Übung des Katastrophenschutzes von der Stadt Kaiserslautern, dem Land Rheinland-Pfalz und der Bundespolizei müssen am Samstag, den 11. März 2006, die Bushaltestellen am Guimaraes-Platz (dem ehemaligen Bahnhofsvorplatz) zwischen 9:00 und 14:00 Uhr verlegt werden. Für die Busse der Linien 2, 5 und 7, Richtung Stadtmitte, entfällt die Haltestelle Hauptbahnhof. Die Fahrgäste werden gebeten die Haltestelle Parkstraße in der Richard-Wagner-Straße zu benutzen. Die Busse der Linien 5 und 7, Richtung Universität, sowie die Busse der RSW halten in der Logenstraße gegenüber dem Polizeipräsidium. Für die Linie 2, Richtung Betzenberg, wird eine Ersatzhaltestelle vor der Einmündung in die Glockenstraße eingerichtet.







Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 06.03.2006