Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 16.02.2006

Bundesliga-Spiel 1. FCK - Arminia Bielefeld

Hinweise der Stadtverwaltung und Polizei

Für die Anreise zur Bundesligabegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Arminia Bielefeld am Samstagnachmittag, dem 18. Februar, um 15:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion wird den Zuschauern eine möglichst frühe Anreise empfohlen. Polizei und Stadtverwaltung Kaiserslautern rechnen auf Grund der Baustellensituation in und um Kaiserslautern und des zu erwartenden Zuschauerstroms mit Staus und Verkehrsbehinderungen. Insbesondere im innerstädtischen Bereich sind längere Wartezeiten einzurechnen. Deshalb bittet die Polizei alle Stadionbesucher, den Park&Ride-Dienst in Anspruch zu nehmen. Die Park&Ride-Busse starten ab 13:30 Uhr mit dem Pendelverkehr.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 16.02.2006