Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 09.12.2005

Umzug der Ausländerbehörde ins Rathaus Nord

Dienststelle am 12. und 13. Dezember geschlossen

In der kommenden Woche zieht die Ausländerbehörde vom Altenhof in die neuen Räumlichkeiten im Rathaus Nord. Am Montag, dem 12. Dezember, und Dienstag, dem 13. Dezember, bleibt die Dienststelle deshalb für den Publikumsverkehr geschlossen. Sie ist in dieser Zeit auch telefonisch nicht erreichbar. Ab Mittwoch, dem 14. Dezember, nimmt die Ausländerbehörde dann ihren Dienst im Erdgeschoss und ersten Obergeschoss im Rathaus Nord auf. Die Telefonnummern bleiben unverändert. Der Eingang zur Ausländerbehörde befindet sich in der Morlauterer Straße. Die Büros der Mitarbeiter für Einbürgerung und Staatsangehörigkeit sind über den Eingang Benzinoring zu erreichen.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 09.12.2005