Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 24.08.2005

Jugendvertretung lädt zum Mondscheinschwimmen ein

Anti-Drogen-Veranstaltung am 27. August im Warmfreibad

Plakat Mondscheinschwimmen © Stadt Kaiserslautern

Plakat: Mondscheinschwimmen

Am Samstag, dem 27. August 2005, veranstaltet die Jugendvertretung der Stadt Kaiserslautern von 20:00 bis 24:00 Uhr ein Mondscheinschwimmen im Warmfreibad. Das Happening steht unter dem Motto "Wer säuft, säuft ab" und ist eine Anti-Drogen-Veranstaltung, mit der sich die im Dezember 2004 konstituierte vierte Jugendvertretung vorstellen möchte. Das Mondscheinschwimmen findet zum zweiten Mal statt. Im Warmfreibad wird ein DJ für musikalische Unterhaltung sorgen, beide Schwimmbecken und ein Teil der Liegefläche werden beleuchtet sein. Gegen den Durst halten die Veranstalter alkoholfreie Getränke bereit, das Mitbringen von alkoholischen Getränken ist nicht gestattet. Eingeladen sind alle Schwimmbegeisterten ab 16 Jahren, jüngere Badegäste müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 24.08.2005