Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 17.08.2005

Zugelaufene Katzen beim Fundbüro gemeldet

Auch zahlreiche Wertgegenstände im Juli 2005 abgegeben

Neben zwei zugelaufenen Katzen zählen auch zahlreiche Wertgegenstände zu den im Juli beim Fundbüro gemeldeten beziehungsweise abgegebenen Fundsachen. So sind 21 Schlüssel, insgesamt sechs Lese-, Sonnen- und Damenbrillen, drei Geldbeutel mit Inhalt, ein Ring, eine Herren-, eine Damen- sowie eine Kinderarmbanduhr, sieben Handys, ein Fotoapparat, eine Babytrage, ein Kickboard sowie eine Fahrradtasche und zwei Fahrräder beim Fundbüro eingegangen. Die Fundsachen können beim städtischen Fundamt, Stiftsplatz 5, 1. Obergeschoss, während der Dienstzeit abgeholt werden. Weitere Auskünfte zu den Fundstücken werden unter der Telefon-Nummer 0631 365-4023 oder unter der E-Mail-Adresse sandra.schmuel@kaiserslautern.de erteilt.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 17.08.2005