Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 18.01.2021

Wieder telefonische Sprechstunde mit Beate Kimmel

Auch im neuen Jahr möchte Bürgermeisterin Beate Kimmel trotz Corona-Einschränkungen nicht auf den Kontakt mit den Kaiserslauterner Bürgerinnen und Bürgern verzichten. Anstatt ihrer derzeit nicht durchführbaren Formate Stammtisch für Alle, Stadtbege(h)gnung und Marktgespräch bietet sie erneut telefonische Bürgersprechstunden an. Die erste dieser Reihe findet am Mittwoch, 20. Januar 2021, von 11:00 bis 12:00 Uhr statt. „Ich hoffe wieder auf viele Fragen und Anregungen zu meinem Zuständigkeitsbereich“, so die Bürgermeisterin. Bürgerinnen und Bürger, die gerne ein Gespräch mit Beate Kimmel führen möchten, sind hierzu herzlich eingeladen. Die Bürgermeisterin ist unter der Durchwahl (0631) 365-1020 zu erreichen. Gerne kann das jeweilige Anliegen auch unter der E-Mail-Adresse  buergermeisterin@kaiserslautern.de  direkt an Beate Kimmels Büro geschickt werden.



Autor/in: Sandra Zehnle - Pressestelle

Kaiserslautern, 18.01.2021