B-Tight -Best of-Tour 2020 / Nachholtermin vom 20.03.20 - Kaiserslautern
ENGLISH
  • 7 /
    11°C

    2. Jun 2020

B-Tight -Best of-Tour 2020 / Nachholtermin vom 20.03.20

Sa., 22.08.2020
20:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr

PDF

Ort

Über die Veranstaltung

Wollte, eigentlich, Basketballer werden. Arbeitet, seit den Anfangsjahren, mit seinem (ursprünglichen Mitbewohner) SIDO zusammen. Seit 2001, bei Aggro Berlin. 2002: Der Neger (in mir)-> ziemlich aggressive lyrics. Gemeinsam mit Sido, hält er das label Sektenmuzik. Psychologen (sic!) bezeichnen seine Texte als extrem aggressiv, frauenverachtend und obszön. Muss man, s. Konzert, erstmal sehn. Aggro Ansage Nr. 3 wurde, 2004, indiziert. Mit Sido, Hauptdarsteller in dem Erfolgsfilm Blutzbrüdaz (2001). Koop mit den EMIL BULLS (Drinnen, 2012). Mit Retro ('15), Born 2 B-Tight ('16) und Wer hat das Gras weggeraucht? ('17), auf Platz 8, 6 und 3, in den Charts. Spaß muss, bei der Musik, einfach Vorrang haben - das ist Leidenschaft - und dazu, ob seine drei Kinder Papis indizierte lyrics hören dürfen: Ausgewählte Songs, beziehungsweise, einfach auch zusammen. Zum Thema Dissen: Ich nutze (heutzutage) meine Energie lieber für sinnvollere Sachen. Inzwischen, also, erkennbar locker, der Mann. Sehr empfehlenswert: das Video Hol doch die Polizei! ... Hol doch die Polizei! (Eins, zwei, Polizei) / Bevor die hier erscheinen werden, ist die Action schon vorbei / Hol doch die Polizei! / Soll'n sie mich doch einsperren, ich fühl mich sowieso nicht frei ... Das war aber nur movie (s.o.) - B-Tight!

https://www.b-tight.de

Support: Rhymin Simon
(Quelle: Kammgarn)
Tickets sind u.a. in der Tourist Information Kaiserslautern, Fruchthallstr. 14, Tel.: 0631 365-2316 erhältlich.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 17.04.2020 um 11:07 Uhr