Carpe Diem Unerhört - Rock & Pop mit Handicap - Kaiserslautern
ENGLISH
  • 0 /
    6°C
    ,
    18. Nov. 2018

Carpe Diem Unerhört - Rock & Pop mit Handicap

Baustelle Leben

Fr., 09.11.2018
19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

PDF

Ort

Über die Veranstaltung

Herzlich Willkommen bei einem emotionalen Abend auf der Baustelle Leben, aber Vorsicht, mit Behinderungen ist zu rechnen!

Die Band der Reha-Westpfalz/Tagesförderstätte Landstuhl, startet 1994 eine musikalische Reise, die bis heute noch lange nicht ihr Ende gefunden hat. Die 12 Musiker - mit und ohne Beeinträchigung - überzeugen mit einem faszinierenden Mix von Song's aus eigener Feder und Originalversionen u.a. von Clueso und Purple Schulz.
Live auf der Bühne sorgen sie mit ihrer Spielfreude für eine unvergleichliche Atmosphäre.
Als musikalische Gäste werden an diesem Abend dabei sein: Der Ex-FCK Profi Axel Roos mit seiner Duclar (Afrikanisches Blasinstrument), Manuel Lothschütz (Die üblichen Verdächtigen, Rock n'Roll Flamingos uvm.), Isabel Fuchs (Die üblichen Verdächtigen, Stephan Flesch) und Matthias Kinder (Die üblichen Verdächtigen, Eagles Projekt)

Vorverkaufsstellen:
SWR Kaiserslautern (Tel: 0631/36228 39565; Mail: kaiserslautern@swr.de)
Buchhandlung Koch, Ramstein; Buchhandlung Stützel, Landstuhl; Buchhandlung Böhm, Landstuhl; REHA-Westpfalz Pforte, Landstuhl; Buchhandlung Thalia, Kaiserslautern
VVK: 10 €
AK: 13 €
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 16.10.2018 um 11:05 Uhr