Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 13.09.2019

Markierungsarbeiten in Erlenbach

Straßensperrungen am Mittwoch, 18. September

Am kommenden Mittwoch, 18. September, wird in der Zeit zwischen 9.30 und 15 Uhr in Erlenbach im Kreuzungsbereich Im Wiesental (L387) / Erlenbacher Straße / Im Welchental die Straßenmarkierung erneuert. Wie das zuständige Referat Tiefbau der Stadt mitteilt, sind die Arbeiten erforderlich, weil die alte Markierung abgefahren ist.

In dieser Zeit müssen die Zufahrten aus der Erlenbacher Straße und der Straße Im Welchental auf die L387 gesperrt werden. Verkehrsteilnehmer aus Richtung Erlenbacher Straße bzw. Im Nauwald werden gebeten, über die Ortstraße Im Wiesental auszuweichen. Anlieger aus Richtung Im Welchental sollen die Zufahrt Weiherstraße nutzen. Auf der L387 wird der Verkehr einspurig durch eine Baustellenampel geregelt. Von der Teilsperrung ist auch die Linie 112 betroffen. Für Fahrgäste in Richtung Stadtmitte wird von den Verkehrsbetrieben am Rathaus Erlenbach eine Ersatzbushaltestelle eingerichtet.

Das Referat Tiefbau wird die Sperrungen so kurz wie möglich zu halten und bittet um Verständnis.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 13.09.2019