Servicecenter/ Beschwerdemanagement

Inhalt

Allgemeine Informationen

Haben Sie einen Schaden zu melden, möchten Sie uns eine Anregung geben oder sich beschweren, dann nutzen Sie einfach diesen Service des Beschwerdemanagements der Stadt Kaiserslautern.

 

Das Servicecenter nimmt zentral die Erfassung und Beantwortung der eingehenden Anfragen, Anregungen und Beschwerden vor. Sie können sowohl positive als auch negative Meldungen über alle Angelegenheiten der Verwaltung und der Stadt vortragen. Unser Ziel ist ein hohes Maß an Bürgerzufriedenheit. Hierfür ist es wichtig zu wissen, wo es noch Defizite bzw. Mängel gibt. Ihre Ideen und Anregungen sind uns deshalb wichtig!

 

So erreichen Sie uns:

 

  • per E-Mail unter servicecenter@kaiserslautern.de
  • per Kaiserslautern-App (jederzeit und mobil nutzbar)
  • per Telefon unter (0631) 365-4050
  • und persönlich im Rathaus, 2. OG, Zimmer 210 und 211
    Öffnungszeiten 
    Montag bis Donnerstag:
    von 09:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
    Freitag:
    von 09.00-13.00 Uhr
    (oder auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung eines Termins)

 

Und wenn Ihnen dieser Service gefallen hat, freuen wir uns über eine positive Rückmeldung.

Vielen Dank für Ihr Interesse!
 

 


Kontakt

Servicecenter/ Beschwerdemanagement
Wenn Sie Fragen zu dieser Dienstleistung haben, können Sie die Abteilung unter folgenden Kontaktdaten erreichen.

Standort

Rathaus
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern