Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie
Logo Stadtverwaltung Kaiserslautern Logo Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie
Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie

Neue Kurse für Kinder ab 6 Monaten starten im Januar

Beginnend mit etwa 6 Monaten haben wir für alle Altersgruppen bis zur Einschulung den passenden Kurs konzipiert, der auf Alter, Bedürfnisse und Möglichkeiten der Kinder angepasst wurde...

 

Im Januar geht es schon wieder los und es gibt noch ein paar wenige, freie Plätze. Jetzt heißt es schnell sein - die Termine sind hier zu finden:

https://www.kaiserslautern.de/musikschule/musikschule/6mbis6j/index.html.de

Gibt es noch offene Fragen? Dann gerne melden unter:

Tel. 0631 356 4831 oder Mail emmerich-smola.musikschule@kaiserslautern.de

Etwas passendes gefunden? Dann schnell anmelden unter:

https://www.kaiserslautern.de/musikschule/musikschule/anmeldung/index.html.de

 

 

Wir freuen und auf Kinderlachen und Gesang, fröhliche Tage und glückliche Eltern!

6-monate-bis-6-jahre 3