INSEK
Logo Stadtverwaltung Kaiserslautern Startseite INSEK
INSEK

Integriertes nachhaltiges Stadtentwicklungskonzept Kaiserslautern

Startseite INSEK

Dialog


Umfrage im Rahmen des Integrierten Nachhaltigen
Stadtentwicklungskonzepts (INSEK) der Stadt Kaiserslautern

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Kaiserslautern,

die Stadt Kaiserslautern erarbeitet gemeinsam mit einem interdisziplinären Planungsteam ein zukunftsfähiges und gesamtheitliches Konzept zur Entwicklung der Stadt für die nächsten zehn bis fünfzehn Jahre.

In diesem Rahmen ist der Stadt Kaiserslautern deine Meinung als Bürgerin und Bürger besonders wichtig, da du unsere Stadt mit Leben füllst und am besten weißt, was Kaiserslautern für dich bereits lebenswert macht bzw. noch lebenswerter machen würde. Hierzu haben wir einen Online-Fragebogen vorbereitet, um deine Sicht kennenzulernen.

Des Weiteren kannst du im städtischen Geoportal Deine Lieblingsorte markieren, aber auch uns auch Orte zeigen, die Deiner Sicht verbesserungswürdig sind. Über die beiden nachfolgenden Links gelangst du zum online-Fragebogen und ins Geoportal.

Die Beteiligungsmöglichkeiten zu dieser ersten Phase sind ab dem 20. März 2024 freigeschaltet und werden bis zum 14. April 2024 deine Anregungen erfassen.

Die Stadt Kaiserslautern bedankt sich herzlich für deine Mitarbeit!