Omer Klein Trio "Radio Mediteran"-Tour 2019 - Kaiserslautern
ENGLISH
  • 8 /
    13°C

    19. Okt 2019

Omer Klein Trio "Radio Mediteran"-Tour 2019

Mi., 09.10.2019
20:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr

PDF

Ort

Über die Veranstaltung



Unsere Entdeckung des KAMMGARN INTERNATIONAL JAZZFESTIVALs 2018: Das Trio um den israelischen Pianisten Omer Klein, feiert sein fünfjähriges Jubiläum - und es gäbe keinen besseren Beweis als, ihr drittes gemeinsames Werk (s. Titel, s.o.), um zu bezeugen, dass sich Haggai Cohen-Milo (b), Amir Bresler (d) und Omer Klein verbundener denn je fühlen. Der Jazzpianist und seine, ebenfalls aus Israel stammenden, Bandkollegen zählen nicht nur zu den versiertesten Jazzmusikern dieser Zeit, sondern ebenso zu den neugierigsten. Ihr Ziel ist es, auf Basis des Jazz, Stilgrenzen zu überwinden, bis auch der Letzte merkt, dass Jazz kein "Four-Letter-Word" und, schon gar, nicht elitär ist, sondern oft wagemutiger als vieles, was einem auf den Spielfeldern Indie, Rock, Hiphop oder Pop begegnet. (Info)

SWKcard-Rabatt ausschließlich an der Kammgarn-Abendkasse erhältlich
(Quelle: Kammgarn)
Tickets sind u.a. in der Touris Information Kaiserslautern, Fruchthallstr. 14, Tel.: 0631 365-2316 erhältlich.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 16.08.2019 um 11:20 Uhr