Volkspark-Konzerte - Kaiserslautern
ENGLISH
  • 23 /
    25°C

    13. Jul 2020

Volkspark-Konzerte

So., 19.05.2019
bis So., 08.09.2019

PDF

Ort

Über die Veranstaltung

Erleben Sie einen Hochgenuss an Unterhaltung mit Blas- oder Marschmusik. Auch Klassik, Swing oder Pop werden im 14-tägigen Rhythmus im Musikpavillon des Volksparks geboten.

Am 19. Mai beginnt die traditionelle Volksparkkonzert-Reihe. Bis einschließlich 08. September finden wie in jedem Jahr neun Konzerte mit verschiedenen hochkarätigen Musikkapellen im blauen Musikpavillon statt. Der Eintritt ist frei, Beginn ist jeweils um 11 Uhr, die Dauer jeweils rund zwei Stunden. Für die kleinen Gäste gibt es in unmittelbarer Nähe zum Musikpavillon einen Erlebnisspielplatz.

Ab dem 3. Juli findet außerdem wieder die Veranstaltungsreihe "Sommerjazz im Park" statt. So klingt der Sommer! Schon 2016 ein Sommermärchen mit Erfolg, 2017 wurde der Besucherrekord geknackt und auch 2018 war Sommerjazz im Park schon ein Fest für alle Sinne.



#ENGLISH classical concert and groovy rhythms



Veröffentlicht von CityKit (HaS)
Quelle (Text/Foto): Stadtverwaltung Kaiserslautern
Zuletzt aktualisiert am Montag, 20.05.2019 um 13:52 Uhr