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    18. Feb. 2018
Rathaus und Rathausvorplatz von oben
3718 - Schule Am Beilstein, Austausch Fenster, Türen und Sonnenschutz, 3. BA - Metallbauarbeiten

Bekanntmachung

 

 

 

Öffentlicher Auftraggeber

Stadtverwaltung Kaiserslautern -Stabsstelle IV.1 -Vergabestelle Bau, Lauterstr. 2 , 67657 Kaiserslautern

Telefon 06 31/3 65-44 32 Fax 06 31/3 65-16 28

E-Mail verg-bau@kaiserslautern.de

 

Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 3718

 

Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren

Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.

Es werden elektronische Angebote akzeptiert

ohne elektronische Signatur (Textform).

mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.

mit qualifizierter elektronischer Signatur.

 

Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

 

Ort der Ausführung

Velmannstraße 13, 67657 Kaiserslautern

 

Art und Umfang der Leistung

Schule Am Beilstein, Velmannstraße 13, 67657 Kaiserslautern

Austausch Fenster, Türen und Sonnenschutz, Metallbauarbeiten, DIN 18 360

An der Schule Am Beilstein werden die Fenster erneuert.

Die ausgeschriebenen einzelnen Fenster-und Türelemente werden in die Fassade des Erdgeschoss bis 2. Obergeschoss eingebaut.

Demontage von Aluminium-Holz-Fenster, sowie Lieferung und Montage von

ca. 550 m2 Aluminium-Fenster,

ca. 90 m2 Aluminium Türelemente,

ca. 70 m2 Verbundpaneele und

ca. 450 m2 Sonnenschutzanlage

 

Aufteilung in Lose

nein

 

Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: In der 25. KW 2018, spätestens am letzten Werktag dieser KW.

Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Die Leistung ist zu vollenden in der 32. KW 2018, spätestens am letzten Werktag dieser KW. Fristen für Beginn und Vollendung der Leistungen (= Ausführungsfristen der Montage)

Fristen Juni 2018 bis August 2018

 

Nebenangebote

nicht zugelassen

  

 

Anforderung der Vergabeunterlagen

Anforderung ab: 08.02.2018 um 08:00

Anforderung bis: 02.03.2018 um 07:00

Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben

https://www.subreport.de/E92227157

 

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 11,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Stadt Kaiserslautern

Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet. Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages. Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 3718 sind unbedingt anzugeben.

 

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe oben

 

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

 

Ablauf der Angebotsfrist am 02.03.2018 um 10:00 Uhr

Eröffnungstermin am 02.03.2018 um 10:00 Uhr

Kaiserslautern, Lauterstr. 2, Bau A, Erdgeschoss, Zimmer A 016.

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und Ihre Bevollmächtigten.

 

Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.

Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich.

 

Ablauf der Bindefrist 03.04.2018

 

Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle i. S. des § 1 Abs. 1 Nr. 3 der Landesverordnung über die Nachprüfungsbehörden für die Vergabe öffentlicher Aufträge ist die Aufsichts-und Dienstleistungsdirektion in Trier (ADD), Willy – Brandt -Platz 3, 54290 Trier.

 

Kaiserslautern, 02.02.2018

gez.

Peter Kiefer

Beigeordneter

Kontakt
Stadt Kaiserslautern
Rathaus
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern