Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 22.12.2022

„Zusammen 57 Jahre im Dienste der Stadt“

Beigeordneter Peter Kiefer verabschiedet Marita Hirth und Ute Hanf

Beide sind sie Kolleginnen und haben viele Jahre bei der Stadt für die Reinigung der städtischen Gebäude, insbesondere des Schulzentrums Nord gesorgt. Die Rede ist von Marita Hirth und Ute Hanf, die Beigeordneter Peter Kiefer im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit in den Ruhestand verabschiedete.  

„Beide haben Sie zusammen 57 Jahre für die Stadt gearbeitet, das ist schon eine richtig lange Zeit! Für Ihren Einsatz und Ihre zuverlässige Arbeit möchte ich Ihnen meinen Dank aussprechen“, so der Beigeordnete. Auch Beigeordnete Anja Pfeiffer, Referatsleiter Udo Holzmann, Gruppenleiterin Tanja Feldmann sowie Personalratsvertreterin Nicole Scherer sprachen den scheidenden Kolleginnen ihren Dank aus und wünschten alles Gute für den anstehenden Ruhestand. Ute Hanf war seit 1997, Marita Hirth seit 1990 bei der Stadtverwaltung beschäftigt. Beide scheiden zum 1. Januar 2023 aus dem Dienst der Stadt aus.



Beigeordneter Peter Kiefer dankt Ute Hanf (2. v. l.) und Marita Hirth (3. v. l.) für ihre langjährigen, treuen Dienste bei der Stadt. Mit im Bild sind Udo Holzmann (links), Nicole Scherer (hintere Reihe links) und Tanja Feldmann   © Stadt Kaiserslautern

Beigeordneter Peter Kiefer dankt Ute Hanf (2. v. l.) und Marita Hirth (3. v. l.) für ihre langjährigen, treuen Dienste bei der Stadt. Mit im Bild sind Udo Holzmann (links), Nicole Scherer (hintere Reihe links) und Tanja Feldmann © Stadt Kaiserslautern

Autor/in: Nadin Robarge - Pressestelle

Kaiserslautern, 22.12.2022