Pressemitteilung vom 19.05.2022

Sanierungsarbeiten in der Karl-Pfaff-Siedlung

Beschränkung des Verkehrs vom 23. Mai bis 03. Juni

In der Zufahrt zur Karl-Pfaff-Siedlung/Abfahrt Hohenecker Straße lässt die Stadtbildpflege Kaiserslautern vom 23. Mai bis zum 03. Juni 2022 Sanierungsarbeiten ausführen. Hierbei werden auf der rechten Fahrspur der Asphaltbelag sowie die Rinnenanlage erneuert. Während der Bauarbeiten ist der rechte Fahrstreifen bis zum Ende der Mittelinsel in der Karl-Pfaff-Siedlung gesperrt, so dass der Verkehr in Richtung MediaMarkt an der Baustelle vorbeiläuft. Verkehrsteilnehmende können die Karl-Pfaff-Siedlung trotzdem weiterhin anfahren.

Der Gehweg ist im Bereich der Baustelle gesperrt. Fußgängerinnen und Fußgänger werden deshalb gebeten, in diesem Bereich auf den Gehweg der gegenüberliegenden Straßenseite zu wechseln. Aufgrund der Bauarbeiten ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die Stadtbildpflege bittet alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis und besondere Rücksichtnahme.

Kaiserslautern, 19.05.2022