Pressemitteilung vom 12.05.2022

Karten-Vorverkauf für die Konzerte der Stadt Kaiserslautern 2022/2023 startet am 01. Juni 2022

Mit zahlreichen Höhepunkten in über 60 vielfältigen Veranstaltungen gehen die traditionsreichen Konzerte der Stadt Kaiserslautern in ihre 73. Saison. Krankheitsbedingt wird sich der Kartenvorverkauf verschieben. Dieser kann nicht wie gemeldet ab Montag, 16. Mai, statt finden, sondern läuft erst ab Mittwoch, 01. Juni 2022.

Weitere Informationen unter www.fruchthalle.de oder www.kaiserslautern.de sowie unter der Telefon-Nummer (0631) 365-3452.

Vorverkauf in der Tourist-Information, Fruchthallstraße 14, Tel. (0631) 365-2316 sowie beim Thalia Ticketservice, Tel. (0631) 36219-814 und im Internet unter www.eventim.de.

Kaiserslautern, 12.05.2022