Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 18.07.2013

B 270 und L 367, Fahrbahnsanierung zwischen dem Opelkreisel und Siegelbach

Bei der Fahrbahnsanierung im Zuge der B 270 und der L 367 sind deutliche Baufortschritte zu verzeichnen, so sind die Arbeiten auf der B 270 zwischen den Abfahrten Siegelbach und Erfenbach sowie die Sanierung im Bereich der L 367 weitestgehend abgeschlossen.

Die noch auszuführenden Arbeiten beschränken sich auf den Abschnitt zwischen der Eisenbahnbrücke "Kleeblatt Vogelweh" und der Abfahrt Siegelbach (Fahrrichtung von Kaiserslautern nach Siegelbach). Sofern die Wetterverhältnisse stabil bleiben werden die Sanierungsarbeiten voraussichtlich in ca. 3 Wochen abgeschlossen.

Am kommenden Wochenende muss nochmals eine kurzzeitige Vollsperrung der Zufahrtsrampe vom Opelkreisel zur B 270 sowie die Ein- und Ausfädelspur zum Kreisel am Mitfahrerparkplatz eingerichtet werden. Diese Sperrung wird von Samstagabend (20.07.2013) ab 16:00 Uhr bis Montagmorgen (22.07.2013) um 05:00 Uhr andauern. Die Umleitung erfolgt über die parallel verlaufende Straße entlang des "Praktikermarktes". Alle sonstigen Bauabschnitte werden abschnittsweise unter Sperrung einzelner Spuren durchgeführt weitere Vollsperrungsmaßnahmen sind nicht geplant.

Über die Fertigstellung der Maßnahme werden wir in der Tagespresse gesondert informieren.

Der Landesbetrieb Mobilität bedankt sich nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 18.07.2013