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Pressemitteilung vom 18.11.2020

Verwaltung telefonisch nicht erreichbar

Telefonanlage bekommt neue Stromversorgung

Die Stadtverwaltung wird von Freitag, den 27. November, 15 Uhr bis voraussichtlich zum Nachmittag des Sonntag, 29. November, telefonisch nicht erreichbar sein. Grund ist eine Komplettabschaltung der Telefonanlage zwecks Umbaus auf eine neue Stromversorgungstechnik. Von der Abschaltung der Telefonanlage ist die gesamte Stadtverwaltung mit allen Außenstellen betroffen, die eine mit 0631 / 365- beginnende Ruf- oder Faxnummer haben. Die Nichterreichbarkeit betrifft sowohl interne als auch externe Anrufe oder Faxe.

Neben der Stadtverwaltung mit ihren Außenstellen sind auch die folgenden Einrichtungen betroffen:

- Bertha von Suttner IGS Kaiserslautern

- Kurpfalz-Realschule plus Kaiserslautern

- Schule am Beilstein

- Teile der Berufsbildenden Schule II

- Kindertagesstätte Minimax

- Grundschule Bänjerrück

- Grundschule Schillerschule

- Außenstelle der Ausländerbehörde an der Universität.

Der Politessendienst ist zur Meldung von Verkehrsbehinderungen über die 0176 13650181 erreichbar, der kommunale Vollzugsdienst unter 0162 1337070.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 18.11.2020