Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 13.11.2020

Einbruch im Referat Soziales im Rathaus West

Leistungen des Grundsicherung, des Wohngelds sowie der Hilfe zur Pflege bleiben vorerst geschlossen

Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag verschiedene Räume des Referats Soziales im Rathaus West in der Maxstraße verwüstet. Die polizeilichen Ermittlungen laufen. Bis die Schäden beseitigt sind, dauert es ein paar Tage. Aus diesem Grunde stehen die Leistungen der Grundsicherung, des Wohngelds und der Hilfe zur Pflege voraussichtlich erst ab Donnerstag, 19. November, wieder zur Verfügung. Hinweise, die der Aufklärung dienen, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0631 369 2620 gerne entgegen.



Autor/in: Nadin Robarge - Pressestelle

Kaiserslautern, 13.11.2020