Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 24.08.2020

Verabschiedung und 25-jähriges Dienstjubiläum am selben Tag

Beigeordneter Peter Kiefer dankt Pellegrina Bisogni-Vasallo für ihre treuen Dienste

Am Tag ihres 25-jährigen Dienstjubiläums fand zeitgleich die Verabschiedungsfeierlichkeit von Pellegrina Bisogno-Vasallo statt. Beigeordneter Peter Kiefer überreichte im Beisein von Udo Holzmann, Leiter des Referats Gebäudewirtschaft, Tanja Feldmann, Gruppenleiterin Gebäudeservice, Karin Woll, Leiterin Referat Personal und Personalratsvorsitzenden Peter Schmitt der scheidenden Kollegin ihre Verabschiedungsurkunde.  

Frau Bisogno-Vasallo war seit 1996 fest im städtischen Reinigungsteam tätig, die meiste Zeit davon verbrachte sie in der Lina-Pfaff-Realschule Plus, der ehemaligen Barbarossaschule. Kiefer dankte der gut gelaunten Italienerin für ihre langjährige Treue und gute Arbeit. „Meine Kolleginnen waren meine zweite Familie“, beteuert die angehende Rentnerin und stellt klar, dass sie jederzeit gerne aushelfe, sofern ihre Unterstützung benötigt werde. Für die Zukunft plant die Mutter zweier Kinder, die Sommermonate in ihrer Heimat in Sizilien zu verbringen.



v.l.: Tanja Feldmann, Udo Holzmann, Pellegrina Bisogni-Vasallo, Beigeordneter Peter Kiefer und Peter Schmitt bei der Verabschiedungsfeier im kleinen Rahmen  © Stadt Kaiserslautern

v.l.: Tanja Feldmann, Udo Holzmann, Pellegrina Bisogni-Vasallo, Beigeordneter Peter Kiefer und Peter Schmitt bei der Verabschiedungsfeier im kleinen Rahmen © Stadt Kaiserslautern

Autor/in: Nadin Robarge - Pressestelle

Kaiserslautern, 24.08.2020