Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 02.06.2020

Infos zum Wald südlich des Einsiedlerhofes

Fragen und Anregungen können bis 12. Juni übermittelt werden

Der Ortsbezirk Einsiedlerhof umfasst nicht nur im Süden herrliche Waldflächen, die von vielen Einwohnern als Erholungs- und Freizeitraum genutzt werden. Dementsprechend tauchen immer wieder Fragen zu Forstarbeiten, Sitzgelegenheiten, Wanderwegen, etc. auf. Deshalb war für den 28.03.2020 ein Waldbegang mit dem Förster im Wald südlich des Ortes geplant, der wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste. Am 26.06. findet nun eine Ersatzveranstaltung statt, die jedoch wegen der Corona-Beschränkungen leider nicht öffentlich ist. 

Die Einsiedlerhöfer Bürger haben die Möglichkeit, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik zum Wald bis zum 12.06.2020 der Ortsvorsteherin Christina Kadel, ( E-mail ov-einsiedlerhof@kaiserslautern.de bzw. mobil 0176-11365047) zu übermitteln. Nach der Begehung ist eine Information der Einwohner über die Web-Seite vorgesehen.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 02.06.2020