Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 03.02.2020

Kiefer dankt Heidi Glapski für langjährige Tätigkeit bei der Stadt

„Es ist immer wieder bewegend für mich, wenn ich langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand verabschieden darf“, eröffnete Beigeordneter Peter Kiefer die kleine Verabschiedungsfeier in seinem Büro. Anlass war der anstehende Ruhestand von Heidi Glapski, die nach über 30 Jahren mit Wirkung zum 1. Februar 2020 wegen Erhalt der Altersrente aus dem städtischen Dienst ausschied.

 

Aufgenommen hatte Heidi Glapski ihre Tätigkeit 1989 im Tierpark Siegelbach. In den folgenden Jahren sorgte sie im Weiterbildungszentrum, im Rittersberggymnasium, im Schulzentrum Nord, in der Berufsbildenden Schule II, im Rathaus sowie im Rathaus Nord für Sauberkeit. „Ich möchte mich für Ihre treue und langjährige Pflichterfüllung herzlich bedanken und wünsche Ihnen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute“, so der Beigeordnete. Seinen Worten schlossen sich der Personalreferatsleiters Wolfgang Mayer, der Leiters des Referats Gebäudewirtschaft, Udo Holzmann, die Gruppenleiterin des Bereichs Gebäudeservice, Tanja Feldmann, sowie Fritz Bußer als Vertreter des Personalrats an. Heide Glaspki erklälrte, sie sei die Jahre gerne Teil des städtischen Reinigungsteams gewesen, freue sich aber nun auf den verdienten Ruhestand. Begleitet wurde sie zur Verabschiedung von ihrer ehemaligen Kollegin und Freundin Eveline Lembach.



Verabschiedung in den Ruhestand von Heidi Glaspki (Bildmitte) © Stadt Kaiserslautern

Verabschiedung in den Ruhestand von Heidi Glaspki (Bildmitte mit Urkunde) © Stadt Kaiserslautern

Autor/in: Nadin Robarge - Pressestelle

Kaiserslautern, 03.02.2020