Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 16.10.2012

Doris Geib und Peter Wildt für 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt

Oberbürgermeister Dr. Weichel: "Dank für langjähriges Engagement"<br>

© Stadt Kaiserslautern

Freuten sich mit den Dienstjubilaren Doris Geib (vorne links) und Peter Wildt (2. v. re.): Personalrat Markus Lenz, Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel, Bürgermeisterin Dr. Susanne Wimmer-Leonhard, Personalchefin Beate Kimmel (re.)

In einer Feierstunde anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums ehrten Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel und Bürgermeisterin Dr. Susanne Wimmer-Leonhardt am 16. Oktober 2012 im Turmzimmer des Casimirschlosses Peter Wildt und Doris Geib mit einer Urkunde und Präsenten.

Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel unterstrich die Bedeutung der Feierstunde, die mittlerweile Tradition hat: "Solche Lebensleistungen sind es Wert, hervorgehoben zu werden." Weichel betonte, dass Verwaltung auf kontinuierlicher Leistung basiere und dankte den beiden Jubilaren für das langjährige Engagement. Im Namen des Personalrates dankte Markus Lenz: "Sie haben viele Veränderungen miterlebt. 40 Jahre im öffentlichen Dienst ist eine Lebensleistung, die Respekt verdient."

Beide Jubilare traten 1972 in den städtischen Dienst. Doris Geib ist heute im Referat Stadtentwicklung tätig. Peter Wildt ist im Referat Recht und Ordnung beschäftigt und zudem Behindertenbeauftragter.




Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 16.10.2012