Pressemitteilung vom 12.03.2019

Werbung auf Wochenmarkt

Angebot für Vereine und Organisationen

Mit frischem Obst und Gemüse, wundervollen Pflanzen und einem herrlichen Allerlei an Lebensmitteln aus regionaler Erzeugung lockt der Kaiserslauterner Wochenmarkt dienstags und samstags unzählige Besucherinnen und Besucher auf den Stiftsplatz. Zukünftig können dort nun an Samstagen auch gemeinnützige Organisationen und Vereine mit einem eigenen Infostand vertreten sein. Auf zwei unterschiedlich großen Marktflächen von 50 beziehungsweise 65 Qaudratmetern besteht ab sofort die Möglichkeit, einmal im Kalenderjahr kostenlos für sich zu werben und sich einem breiten Publikum vorzustellen. „Mit diesem Angebot möchten wir den Wochenmarkt weiter beleben und interessierten Gruppen eine ganz besondere Werbeplattform für ihre Anliegen bieten“, so Bürgermeisterin und Marktdezernentin Beate Kimmel.  Für weitere Informationen steht Marktmeister Dietmar Keller unter marktverwaltung@kaiserslautern.de, Tel. (0631)365-2717, gerne zur Verfügung. Er nimmt auch die Bewerbungen der Vereine und Verbände entgegen.

Autor/in: Sandra Zehnle - Pressestelle

Kaiserslautern, 12.03.2019