Pressemitteilung vom 05.12.2018

Weihnachtsmarkt lockt mit kaiserlichem Gewinnspiel

Am Freitag Verlosung von zwei Gutscheinen über je 250 Euro

Für die Besucherinnen und Besucher des Kaiserslauterer Weihnachtsmarkts hat sich die Werbegemeinschaft "Kaiser in Lautern" in diesem Jahr eine neue Aktion ausgedacht. Einmal pro Woche findet ein Gewinnspiel statt, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer attraktive Preise gewinnen können. Wer mitmachen will, kommt immer freitags nachmittags um 16 Uhr an die Bühne auf dem Schillerplatz, wo das Lautrer Christkind eine Weihnachtsgeschichte vorliest. Auf speziellen Gewinnspielkarten, welche an den Ständen und in der City ausgelegt sind, muss man dann lediglich eine Frage zu dieser Weihnachtsgeschichte richtig beantworten und diese dann direkt vor Ort an der Bühne abgeben. Unter den anwesenden Teilnehmern werden die Gewinner ermittelt. Am Freitag (7. Dezember) werden je ein Wertgutschein des Sanitätshauses Ank und der Tanzschule Metzger verlost, jeweils über 250 Euro. Mitmachen lohnt sich!

Die Termine und teilnehmenden Unternehmen im Überblick:

• 30.11.2018: Laserforce (Gutschein für max. 18 Personen) und Augenoptik Martin (Wertgutschein über 250 €)

• 07.12.2018: Sanitätshaus Ank (Wertgutschein über 250 €) und Tanzschule Metzger (Wertgutschein über 250 €)

• 14.12.2018: Monte Mare (Wellnessgutschein im Wert von 250 €) und Tanzschule Marquardt (Tanzgutscheine im Wert von 250 €)

• 21.12.2018: Bischoff Brauerei (Führung) und Karlsberg Brauerei (Gutschein über 100 Liter Bier) im Gesamtwert von 500,00 €

Kaiserslautern, 05.12.2018