Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 23.04.2012

B 270, Straßensanierung zwischen Hohenecken und Gelterswoog

Die Fahrbahnsanierungsarbeiten an der Bundesstraße B 270 zwischen Hohenecken und dem Gelterswoog (Einmündung B270/ L472) beginnen ab Montag, dem 23.04.2012. Dies teilte der Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern heute mit. Bei der Maßnahme handelt es sich um die Fortführung eines umfangreicheren Sanierungsprogramms an der B 270 aus dem letzten Jahr. Im Rahmen des nun begonnenen letzten Teilabschnittes wird zwischen Hohenecken und dem Gelterswoog die Fahrbahndecke in Teilbereichen erneuert. Die Regelung des Verkehrs wird während der Bauarbeiten mit Ampel durchgeführt. Wenn das Wetter mitspielt, sollen die Sanierungsarbeiten bis 4.Mai abgeschlossen sein. Der LBM bittet die Verkehrsteilnehmer für die unvermeidbaren Verkehrsbehinderungen um Verständnis.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 23.04.2012