Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 27.03.2018

Kiefer verabschiedet langjährigen Hausmeister der Stresemannschule

Willi Seise scheidet nach fast 29 Jahren aus dem städtischen Dienst aus

Baudezernent Peter Kiefer hat heute den langjährigen Hausmeister der Stresemannschule, Willi Seise, in den Ruhestand verabschiedet. Seise war seit 1. September 1989 Mitarbeiter der Stadtverwaltung, zuletzt als Mitarbeiter des Referats Gebäudewirtschaft. Kiefer bedankte sich herzlich für die geleistete Arbeit. Mit Seise verlieren, so der Beigeordnete, die Stadt und die Stresemannschule einen hocherfahrenen und geschätzten Mitarbeiter, auf den man sich stets habe verlassen können. Im Ruhestand will sich der 63-Jährige nun seinen Hobbies, dem Wandern und Fußballspielen, widmen.



Im Beisein von Vertretern des Personalrats sowie der Referate Personal und Gebäudewirtschaft wurde Willi Seise (3.v.r.) heute in den Ruhestand verabschiedet.    © Stadt Kaiserslautern

Im Beisein von Vertretern des Personalrats sowie der Referate Personal und Gebäudewirtschaft wurde Willi Seise (3.v.r.) heute in den Ruhestand verabschiedet. © Stadt Kaiserslautern

Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 27.03.2018