Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 04.05.2016

„Poly-Popcorn - Zirkuskind“

TIM am 14. Mai in der Scheune des Stadtmuseums

Am Samstag, 14. Mai 2016, 15:00 Uhr, findet im Stadtmuseum wieder eine Vorstellung der Veranstaltungsreihe „Theater im Museum (TIM)“ statt. Zusammen mit Beatrice Hutter erlebt „Poly Popcorn - Zirkuskind“ ein schwindelfreies Artistenabenteuer mitten in der Scheune des Theodor-Zink-Museums. Karten für dieses Theaterstück sind an der Museumskasse für vier Euro für Kinder und sieben Euro für Erwachsene erhältlich. Sie können auch unter der Telefon-Nummer (0631) 365-2327 reserviert oder zu den Öffnungszeiten des Museums von Mittwoch bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr oder Samstag und Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr abgeholt werden. Freigegeben ist das Theaterstück für Kinder ab vier Jahren.

Welches Kind träumt nicht davon, im Zirkus aufzuwachsen? Für die kleine Poly ist es das Allernormalste. In ihrer zauberhaften Welt riecht es nach Popcorn, Magie und wilden Überraschungen. Kein Wunder bei dieser Familie, ist doch der Papa Clown, der Opa Dompteur, der Onkel Messerwerfer und die Mama jongliert mit Gemüse. Sogar Poly weiß ganz genau, was sie werden will: Seiltänzerin. Aber vor dem schwindelfreien Happy End hat sie noch ein paar tollkühne Abenteuer zu bestehen. Ihre turbulente Geschichte ist ohne Netz und doppelten Boden, dafür mit fantastischer Musik für Klein und Groß.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 04.05.2016