• 4 /
    9°C
    ,
    24. Aug. 2016
Rathaus und Rathausvorplatz von oben
Verabschiedung von Rainer Günzel

Baufacharbeiter bei Referat Tiefbau ab 1. Januar im Ruhestand

Kaiserslautern, 21.12.2015

Viele Jahre hat Rainer Günzel als Baufacharbeiter gearbeitet. Im Jahr 1971 legte er hierfür die Gesellenprüfung ab. Erst Mitte 2007 kam er zur Stadtverwaltung und arbeitete bis zuletzt im Referat Tiefbau. Nun, mit 63 Jahren, soll Schluss sein mit der harten Arbeit. Zusammen mit seiner Frau Evelin will er in Zukunft viel reisen, wandern, die Kinder besuchen, die mittlerweile in den USA und in Norwegen leben. Günzel geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den Ruhestand. Er werde sein Umfeld und die Kollegen sehr vermissen und zeigte sich dankbar und glücklich, die letzten Jahre vor dem Ausscheiden aus dem Berufsleben in der Verwaltung noch mal eine so gute Arbeitgeberin gefunden zu haben.

 

Mit Wirkung zum 1. Januar verabschiedet sich Rainer Günzel nun in den Ruhestand. Beigeordneter Peter Kiefer bedankte sich bei dem engagierten Kollegen für seine Leistung und wünschte dem Ehepaar eine schöne gemeinsame Zeit für die Zukunft.



Verabschiedung in den Ruhestand von Rainer Günzel mit seiner Frau (Mitte): Tiefbaureferatsleiter Günter Prokein, Beate Kimmel, Leiterin Referat Personal, Beigeordneter Peter Kiefer und Wolfgang Kempf vom Personalrat (vlnr).
Verabschiedung in den Ruhestand von Rainer Günzel mit seiner Frau (Mitte): Tiefbaureferatsleiter Günter Prokein, Beate Kimmel, Leiterin Referat Personal, Beigeordneter Peter Kiefer und Wolfgang Kempf vom Personalrat (vlnr). © Stadt Kaiserslautern

Autor/in: Nadin Robarge - Pressestelle
Standort
Stadt Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Beachten Sie bitte abweichende Öffnungszeiten der unterschiedlichen Dienststellen.
Kontaktdaten
Pressestelle
  • Willy-Brandt-Platz 1
  • 67657 Kaiserslautern
  • 0631 365 - 2206
  • 0631 365 - 2721
  • pressestelle@kaiserslautern.de

  • Öffnungszeiten

    Mo - Do
    08:00 - 12:30 Uhr
    13:30 - 16:00 Uhr

    Fr
    08:00 - 13:00 Uhr

Standort
Stadt Kaiserslautern

Öffnungszeiten
Beachten Sie bitte abweichende Öffnungszeiten der unterschiedlichen Dienststellen.
Kontaktdaten
Pressestelle