Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 29.10.2015

ASK: Verschiebung der Abfuhrtermine ab dem 4. November

Wertstoffhof in der Daennerstraße nur bis 11.00 Uhr geöffnet

Der Abfallwirtschafts- und Stadtreinigungs-Eigenbetrieb der Stadt Kaiserslautern (ASK) bittet um Beachtung, dass sich – aufgrund der Personalversammlung der Stadt Kaiserslautern – die Entsorgungstermine für die Müllabfuhr verschieben. Danach wird die Abholung von Restmüll, Altpapier und Biomüll vom 4. bis 6. November jeweils einen Werktag später durchgeführt. Die Sammlung der Gelben Säcke durch die Firma Paulus findet hingegen am regulären Abfuhrtag statt.

 

Alle Terminverschiebungen sind im Abfallkalender der Stadt Kaiserslautern 2015 bereits hervorgehoben. Darüber hinaus sind sie auf der Internetseite des ASK unter www.ask-kl.de angegeben.

 

Der Wertstoffhof in der Daennerstraße 17 ist am 4. November von 8.00 bis 11.00 Uhr geöffnet. Alternativ können Kunden ihre Wertstoffe an diesem Tag von 8.00 bis 16.00 Uhr auf den vom ASZ (Arbeits- und sozialpädagogisches Zentrum) betriebenen Wertstoffhof in der Pfaffstraße 3 anliefern. Der städtische Wertstoffhof in der Siegelbacher Straße 187 bleibt, wie jeden Mittwoch, geschlossen. Alle Wertstoffhöfe sind an den übrigen Werktagen wie gewohnt geöffnet.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 29.10.2015