Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 30.09.2009

L 395: Behebung von Straßenschäden im Kreisel an der Anschlussstelle Kaiserslautern/Centrum

Auf der L 395, ehemals B 40, und an der Kreisverkehrsanlage an der Anschlussstelle Kaiserslautern/Centrum werden Schäden, die während der Gewährleistungszeit entstanden sind, behoben.

Die Sanierungsarbeiten im Kreisel werden zwischen dem 01. und dem 08. Oktober 2009 an einem Tag nachmittags um 16:00 Uhr begonnen und am nächsten Morgen um 6:00 Uhr beendet. Die L 395 von der Eselsfürth in Richtung Kaiserslautern und in Richtung A 63 Mainz wird in dieser Zeit voll gesperrt. Der Verkehr wird von der Eselsfürth über die ehemalige Militärstraße, die B 37 und die L 504, Donnersbergstraße, auf die L 395 umgeleitet.

Die Abfahrt auf der A 6 Anschlussstelle Kaiserslautern/Centrum in Richtung Mehlingen und A 63 Mainz wird ebenfalls voll gesperrt. Der Verkehr wird über die Abfahrt Anschlussstelle Kaiserslautern/Centrum in Richtung Kaiserslautern, über den Kreisel im Pre-Park und dann in Richtung Mehlingen und A 63 Mainz umgeleitet.

Die Sanierungsarbeiten auf der L 395 werden an maximal zwei bis drei Tagen zwischen dem 07. und dem 30. Oktober 2009 durchgeführt.
Hierzu ist es erforderlich, die L 395 im Bereich der Anschlusstelle Kaiserslautern/Centrum auf kleineren Abschnitten einzuengen. Die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 30.09.2009