Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 19.03.2009

Gründungsversammlung des Bürgervereins Bännjerrück/Karl-Pfaff-Siedlung

Am Donnerstag, 26.03.2009, findet im Gemeindezentrum der Protestantischen Versöhnungskirche in der Leipziger Straße 1, die Gründungsversammlung des Bürgervereins Bännjerrück/Karl-Pfaff-Siedlung statt. Mit der Gründung des Vereins soll das Engagement der Bürgerinnen und Bürger für den weiteren Verlauf des Projektes und die Zeit darüber hinaus festgeschrieben werden. "Auch können so die daraus resultierenden Maßnahmen maßgeblich mitgestaltet werden. Das Projekt "Cities in Balance" lebt von dem Einsatz der Menschen im Stadtteil. Nur wenn alle sich aktiv beteiligen, kann es gelingen, dass das Konzept zu einem Erfolg wird", erklärt Gerhard Heinelt vom Referat Soziales.

Die Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils Bännjerrück/Karl-Pfaff-Siedlung sind daher herzlich zur Gründungsversammlung eingeladen und werden gebeten, auch Nachbarn, Freunde und Bekannte auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen. Beginn ist um 18:00 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie im Stadtteilbüro in der Leipziger Str. 152 (Tel. 0631 350 60 83 – Öffnungszeiten: montags, mittwochs und donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr, dienstags und freitags von 8:00 bis 11:00 Uhr).






Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 19.03.2009