Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 17.11.2008

Veranstaltungskalender 2009 - Was ist los in Kaiserslautern?

Interessierte können Veranstaltungen an die Stadt melden

Ab sofort können alle Veranstaltungen, die 2009 in Kaiserslautern stattfinden, an die Stadt gemeldet werden. Die Meldung sollte nicht nur Datum und Ort, sondern auch einen kleinen Beschreibungstext über die Veranstaltung enthalten. Nur dann ist gewährleistet, dass die Information auf die städtische Homepage www.kaiserslautern.de mit aufgenommen werden kann. Digitale Bilder können mit den dazugehörigen Informationen ebenfalls auf der Homepage veröffentlicht werden.

Ausgewählte Feste, Konzerte, Sportevents und Ausstellungen werden auch in die gedruckte Form des Veranstaltungskalenders mit aufgenommen, der jedes Jahr im handlichen Taschenformat in einer Auflage von 80.000 Stück erscheint und als Wegweiser durch das Freizeitvergnügen in Kaiserslautern dient.

Interessierte "Gastgeber" können ihre Veranstaltung bis zum 30. November 2008 an folgende E-Mail Adresse schicken: ina.allmang@kaiserslautern.de oder per Fax: 0631/ 365 1139.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 17.11.2008