Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 26.06.2006

Bei Stadtverwaltung melden: Wer vermisst seit Pfingsten sein am Guimarães-Platz abgestelltes Fahrrad?

Die Stadtverwaltung bittet alle Radfahrer, die ihr Rad vermissen, welches auf dem Guimarães-Platz (ehemaliger Bahnhofsplatz) abgestellt war, sich unter der Telefonnummer 365-3528 zu melden und ihr Rad baldmöglichst abzuholen. Die Fahrradständer, die bis zur Eröffnung der Fahrradabstellanlage auf dem Bahnhofsplatz zur Richard-Wagner-Straße hin standen, wurden in der Woche nach Pfingsten von der Stadtverwaltung abtransportiert und in den Betriebshof an der Daennerstraße gebracht. Trotz einer 14-tägigen Vorinformation waren noch zahlreiche Fahrräder an der Abstellanlage angeschlossen. Bis heute haben noch nicht alle Eigentümer ihr Rad abgeholt.

Weiterhin bittet die Stadtverwaltung alle Radfahrer, die den Bahnhof auf der Nordseite anfahren, ihre Räder in der neuen Fahrradabstellanlage östlich des Hauptgebäudes und nicht auf dem Vorplatz abzustellen. Die Fahrradabstellanlage bietet ausreichend überdachte Plätze. Zusätzlich stehen auch abschließbare Fahrradboxen bereit, die von DB Station & Service vermietet werden. Interessenten erhalten Informationen unter der Telefonnummer 0631/ 323 -2705.





Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 26.06.2006