Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 21.02.2006

Arbeitsrunde "Barrierefreie Stadt"

Am Donnerstag, dem 23. Februar 2006, um 18:00 Uhr trifft sich die "Arbeitsrunde Barrierefreie Stadt" in den Räumen der Lebenshilfe e.V., Pariser Straße 18, zu ihrer nächsten Sitzung. Als Tagesordnungspunkte vorgesehen sind interessante Informationen zum aktuellen Stand der laufenden Projekte sowie die Fortsetzung des Erfahrungsaustausches zwischen betroffenen Bürgern, Fachleuten und Meinungsbildnern. Interessierte Bürger sind herzlich willkommen.

In der Arbeitsrunde "Barrierefreie Stadt" engagieren sich Fachleute und Betroffene, um Kaiserslautern schrittweise zu einer Stadt umzubauen, in der es nicht nur für Behinderte, sondern für alle Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, keine Hindernisse gibt.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 21.02.2006